Unterhaltungsprogramm Bürgerfest 5. und 6. April 2017

Am 5. Und 6. April 2017 steigt im Marienhof in München das Bürgerfest zum offiziellen Baubeginn der zweiten S-Bahn-Stammstrecke. Gleichzeitig wird das zentrale Info-Zentrum der Bahn eröffnet, das in den vergangenen zwei Monaten über dem Zugang zur U3/U6 an der Dienerstraße gegenüber Dallmayr gebaut wurde.

Flyer_Buergerfest_2._Stammstrecke A

Am Mittwoch geht es um 17 Uhr los. Durch das Programm führt Fumiko Lipp vom jungen Programm des Bayerischen Rundfunks, Puls. Höhepunkt am Mittwoch ist der Auftritt der „Wise Guys“, der „erfolgreichsten unbekannten Band Deutschlands“ wie sie selbst sagen. Der Auftritt ist schon deshalb besonders, weil die 1985 gegründete Vokal-Pop-A-Capella-Band im Sommer ihre Abschiedstour macht und sich dann auflöst.  Außerdem dabei: Das Eddy Miller Quartett und DJ Enrico. Dazwischen gibt es Talks rund um das Thema zweite Stammstrecke und Nahverkehr in München.

Flyer_Buergerfest_2._Stammstrecke B

Am Donnerstag, 5. April,  geht es um 14 Uhr los. Dann treten Robeat, der Jongleur Daniel Hochsteiner, Ecco DiLorenzo and his Innersoul, Hot-Sax-Club sowie abends um 20 Uhr die CubaBoarischen auf. Ende des Bürgerfestes ist dann um 21 Uhr.

Ein Kommentar zu „Unterhaltungsprogramm Bürgerfest 5. und 6. April 2017

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Der Schienenradler

Verkehr in Linz, Oberösterreich und dem Rest der Welt. Auf, zwei, vier und mehr Rädern.

Bahnblogstelle.net

Ein Internet-Blog und Nachrichtenmagazin zu technischen, betrieblichen und sicherheitsrelevanten Themen der Eisenbahn.

Stammstrecke 2

Neues rund um den Bau der zweiten Stammstrecke in München

%d Bloggern gefällt das: